Startseite » Kunst » Konzert: Stefan van de Sande Outsider Tour 2022-2023

Konzert: Stefan van de Sande Outsider Tour 2022-2023

Troubadour und Songwriter Stefan van de Sande (NL) ist wieder auf Tour!

Mit seinem Album „OUTSIDER“ und seinem VW-Caddy Wohnmobil, beladen mit Gitarren und Campingausrüstung, tourt Stefan durch Europa.

Mit seiner sympathischen Art und seinen authentischen Songs berührt und heilt er sein Publikum. Seine Liebe für die Musik, die Natur und die Menschen ist in jedem seiner Lieder spürbar.

Auf der Bühne ist er ganz er selbst – authenisch, verletzlich und sendet seine Botschaft von Herz zu Herz.

Mit seiner Gitarre, seiner Mundharmonika-Sammlung, seiner sanften Stimme und dem Wunsch, die Songs, die ihm gegeben wurden, zu teilen, eröffnet er eine Sphäre traumähnlicher Landschaften.

Der Zuhörer reist, ohne es zu merken, zu fernen Orten, um zu erfahren, was der
Troubadour gesehen und gefühlt hat.

Ein Konzert mit Stefan ist mehr als nur Musik und Songs. Es ist ein Erlebnis, bei dem Musik und persönliche Geschichten einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

Seine Begleitarrangements sind unglaublich gefühlvoll, fließend und emphatisch gespielt. Die Gitarre klingt so natürlich und unaufdringlich und bleibt trotzdem immer im Vordergrund. Ich kenne wirklich kaum jemanden, der so variationsreich in den Details und selbstverständlich Songs begleitet. Seine Texte sind lyrisch und haben Inhalt. Die CD hat mich sehr beeindruckt.

Yasmin, Deutschland

A great new album by Stefan Van De Sande. A new collection of songs from Stefan’s soothing, relaxing voice and skillful guitar and ukulele playing. Songs of appreciation of all nature that surrounds him.

Averil, England

Stefan van de Sande

Outsider Tour 2022-2023

Radom Wasserkuppe
25.06.2022 / 18:00 Uhr 

Stefan van de Sande

Kartenvorverkauf ab dem 07.05.2022 jeweils Sa und So von 11 bis 16 Uhr im Radom (nur Barzahlung möglich)

FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail