Startseite » Neues » Wir haben wieder geöffnet!

Wir haben wieder geöffnet!

Wir öffnen wieder 😀❤️ Endlich❗️🙏🏻🥳🥳🥳

Ab kommenden Samstag, dem 12. Juni, ist unser Radom nach sieben langen Monaten wieder geöffnet.

Das Gebäude öffnet für den „Radom-Rundgang“ durch Museum, Kuppel und Panorama-Aussichtsplattform an Samstagen, Sonntagen, Feiertagen und in den Schulferien täglich, zwischen 11 und 16 Uhr.

Die Aussichtsplattform ist ebenfalls ist bereits täglich von 9 bis 21 Uhr geöffnet und über das Drehkreuz erreichbar.

Ihr dürft auch wieder bei uns heiraten 🥰❤️

Frank Tischers Konzerte starten am 19. Juni 🎶🎵

Buchungen für Führungen unter www.radom-wasserkuppe.de, schaut da mal rein, wir haben eine richtig schöne neue Homepage 🥰

Natürlich halten wir uns an alle Corona-Regeln, FFP2-Maske oder medizinische Maske sind obligatorisch, alles andere auf unserer Homepage nachlesen. Tests sind derzeit nur bei Konzerten erforderlich.

Wir sind sehr froh wieder für Euch da sein zu können und freuen uns ganz doll auf Euren Besuch! Es gibt auch einiges Neues zu sehen. Alles aufgeräumt und alle Etagen gewienert haben wir auch 😉🖼🪄🧹🪣🧽🧴

Euer Radom-Team 😘

P.S. Wir haben Euch so sehr vermisst… 😌❤️

FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail